Eine ausgewählte Filmografie, Showreels und weitere Informationen finden Sie auf der Homepage der Agentur Kelterborn.

 

WOLFRAM BERGER - AGENTUR KELTERBORN

 


 

Aktuelles

Dagna-and-Wolfram

 Wolfram

 Wolfram

Wolfram

Ich freue mich sehr, dass der Kurzfilm FATHER OF ART von Fred & Freddy Macdonald mit mir in der Hauptrolle zum diesjährigen Beverly Hills Film Festival (4.-8. April 2018) akzeptiert wurde und dort gezeigt wird!


 

„Landkrimi“ im Südburgenland



Unter der Regie von Marvin Kren versucht seine Mutter Brigitte Kren mit ihrem Kollegen (gespielt von Christoph Krutzler) als Chefinspektorin den Fall zu lösen.



Brigitte Kren und Wolfram Berger

Bei „Im Grenzland“ geht es um einen Mord, den ein Asylwerber begangen haben soll. . Der Film basiert auf einem Drehbuch von Konstanze Breitebner. Neben Brigitte Kren und Christoph Krutzler werden unter anderem Wolfram Berger, Sophie Stockinger, Andreas Kiendl, Martin Zauner, Angelika Niedetzky, Daniela Golpashinö. und Simon Hatzl zu sehen sein.
Dreharbeiten Landkrimi

Marvin Kren, Brigitte Kren, Christoph Krutzler

 


 

 RIDER JACK

Ein bisschen gaga, aber ziemlich Rock´n´Roll




 

Ein Spielfilm von This Lüscher, 90 Min., in Koproduktion in SRF und RSI

Buch: André Küttel, Kamera: Remko Schnorr

Mit: Roeland Wiesnekker, Wolfram Berger, Rebecca Indermaur

mehr...

 

 

 

“Zwei Männer

und ein richtig

guter Schweizer Film.”

 

Der im Leben gescheiterte Jack (Roeland Wiesnekker) träumt von einem Neuanfang im Ausland. Stattdessen muss er sich unverhofft um seinen verhassten Vater Paul kümmern, den er seit seiner Kindheit nicht mehr gesehen hat. Paul hat Alzheimer und will mit seinem Sohn Frieden schliessen, solange er noch kann. Doch Jack hat mit Paul ganz andere Pläne.

Zwei Welten prallen aufeinander und aus einer Reise ins Tessin wird eine Odyssee in eine schmerzhaft verdrängte Vergangenheit.

 

zum trailer

 

 

 

 

 

 

 

 

Pressestimmen

http://www.srf.ch/kultur/film-serien/rider-jack-ein-bisschen-gaga-aber-ziemlich-rock-n-roll

http://agenturkelterborn.com/Wolfram-Berger-Premiere-Rider-Jack

http://agenturkelterborn.com/Wolfram-Berger-NZZ-Interview

 ___________________________________________________________

PREISVERLEIHUNG des Montreal World Film Festival MONTRÉAL 2015
Montag, 7. September, 2015


Bester Schauspieler: Wolfram Berger


für "Rider Jack" von This Lüscher (Schweiz)

 

 

 

weitere Informationen

 


 

Ich werde 'Lolita' in sechs Jahren lesen, wenn sie 18 ist. (Groucho)

IMPRESSUM