dr_dolittle 

 
   

Hörbuch

von Hugh Lofting

Gelesen von Lilian Westphal, Wolfram Berger, Yvonne Kupper und weitere

Regie: Lilian Westphal
Musik von Robert Weber
Originalverlag: Atrium Verlag
Übersetzt von Edith L. Schiffer

Ab 6 Jahren
2 Audio-CDs, Laufzeit: 107 Minuten

 

"Ich glaube, dass Dr. Dolittle meine erste Liebe war." ELKE HEIDENREICH


Doktor med. John Dolittle liebt Tiere: Bei ihm im Haus leben z.B. Dab-Dab, die Ente, Göb-Göb, das Schweinchen, Jip, der Hund, die Eule Tuh-Tuh und die Papageiendame Polynesia. Als seine menschlichen Patienten mehr und mehr ausbleiben, lässt er sich von Polynesia die Sprache der Tiere beibringen und wird Tierarzt. So kann er zum Glück den Affen zu Hilfe eilen, als in Afrika eine schreckliche Krankheit ausbricht! Zum Dank bekommt er ein besonders seltenes Tier geschenkt: ein Stoßmich-Ziehdich. Alle, die noch nie von einem solchen Tier gehört haben, sollten ganz schnell zu diesem Hörbuch greifen!

 

 

 

"Das Geheimnis des Lebens ist Ehrlichkeit+Fairness. Wenn du das vortäuschen kannst, hast du's geschafft." (Groucho)

IMPRESSUM